norwegische waldkatze: deborah vom karriegel
norwegische waldkatze: anton-paul vom traunsee
norwegische waldkatze: aloisia vom traunsee
norwegische waldkatze: henriette vom traunsee
norwegische waldkatze: kassandra vom traunsee


Norwegische Waldkatzen aus der Hobbyzucht "vom Traunsee"
Mag. Ulrike Schmid-Klampfer, 1030 Wien, Arsenal 7/3/22 und 4810 Altmünster, Richard Wagner Straße 2
Hdy.: 0680 /126 57 57 - E-Mail senden


C-Wurf vom Traunsee, geb. am 11.06.2006


Die stolzen Eltern: Aloisia vom Traunsee und EC* Wildfee's Aopard Riese

riese


Cindarella vom Traunsee - geb. 11.06.2006
Als Cindarella das Licht der Welt erblickte, war für mich klar, dass sie "das Christerl" genannt wird. Ihre neuen Eltern fanden den Namen nicht so nett und so wurde sie noch umgetauft auf Cindy. Sie wird wahrscheinlich noch hübscher als ihre Mama. Mein Christerl ist im Grätzel geblieben und wohnt jetzt zusammen mit Kater Luigi in Erdberg.

 

Clemens vom Traunsee - geb. 11.06.2006
Clemens mit den schwarzen Nasehlöchern ist ins Waldviertel zu einer ganz lieben Dame gezogen. Dort wird er nach Strich und Faden verwöhnt.

 

Camillo vom Traunsee - geb. 11.06.2006
Camillo ist zu seinen beiden Tanten, dem Tonerl und der dicken Berta nach Simmering gezogen. Und weil drei Katzen noch immer nicht genug sind, kam 2007 auch noch die kleine Honeybee, eine rote Main-Coon-Lady dazu. Natürlich ist Camillo in seinem Harem der Hahn im Korb. Die kleine Julia sorgt auch ganz toll für ihre Tiere.

 

Cäsar vom Traunsee - geb. 11.06.2006
Der Cäsar wohnt jetzt bei Katharina und Michael. Er wird wohl ein ziemlich verwöhntes Einzelkind, werden das rund um die Uhr Gesellschaft von Herrli oder Frauli hat.
Zu seinem ersten Geburtstag hat er mir ein Mail geschrieben und mir erzählt, was er dort so alles anstellen darf und dass er mit seinen neuen Eltern sehr zufrieden ist.

Cleopatra vom Traunsee - geb. 11.06.2006:
Cleopatra wohnt jetzt bei der kleinen Lilly im 8. Bezirk. Dort fetzt sie mit ihrem Großonkel Dido vom Karriegel, Debbys Bruder, durch die Wohnung.

 

 

 

© mag. ulrike schmid-klampfer - zuletzt aktualisiert am 25.02.2017