norwegische waldkatze: deborah vom karriegel
norwegische waldkatze: anton-paul vom traunsee
norwegische waldkatze: aloisia vom traunsee
norwegische waldkatze: henriette vom traunsee
norwegische waldkatze: kassandra vom traunsee


Norwegische Waldkatzen aus der Hobbyzucht "vom Traunsee"
Mag. Ulrike Schmid-Klampfer, 1030 Wien, Arsenal 7/3/22 und 4810 Altmünster, Richard Wagner Straße 2
Hdy.: 0680 /126 57 57 - E-Mail senden

  • August 2006

Debby singt mir schon wieder die Ohren voll: "Ich will einen Kater! Ich will zum Riesen! Ich will einen Kater! Such halt einen anderen, wenn mich der Riese nicht mehr mag! ..." Nun - die Freude kann ich ihr leider nicht machen. Jetzt ist erst mal Schluss mit Lustig! Nachwuchs wird's erst im Frühling 2007 wieder geben. Bis dahin haben die Mädels genug Zeit, wieder zu Kräften zu kommen und ein wenig Speck anzusetzen. Die Babys haben ihre Mütter ziemlich "ausgezutzelt"

 

Das Loiserl befördert - wider jede Erwartung - FÜNF gesunde Katzenbabys auf die Welt. Ich habe auf Grund ihres Bauchumfanges mit 2-3 Kätzchen gerechnet - allerhöchstens 4!!! Mit Vorbehalt sind es 3 Buben und 2 Mädchen

   
  • 25.05.2006:

Aloisia vom Traunsee hat den Wildfee's Aopard Riese Anfang April besucht. Ihr Interesse an diesem hübschen Kater hielt sich in Grenzen - sie ist halt doch noch recht ein "Mädi" (ganz im Gegensatz zu ihrer Mama).

Doch das Mädel hat schon sooo gut gerochen, dass der erfahrene Riese gar nicht lange herumgeflirtet hat und gleich einmal "zur Sache" kam.

Das Baucherl von meiner Loisi wölbt sich schon deutlich - wir erwarten um den 11.06.2006 unseren C-Wurf. Allerdings ist sie im Vergleich zu ihrer Mama Debby "nur ein bisserl schwanger".

   

Am späten Abend brachte Debby 6 Katzenbabys mit einem Geburtsgewicht von 125 - 131 g zur Welt. Es sind also viele große Katzenkinder geworden.

   
  • 1. Mai 2006:

Debbys Bauch ist kugelrund, sie wankt daher wie ein Schiff in Seenot - ich rechne jede Stunde mit Nachwuchs. Entweder werden das sehr viele oder sehr große oder viele große Kätzchen.

   
  • März 2006:

Debborah vom Karriegel war Anfang März auf Hochzeitsreise bei Wildfee's Aopard Riese (*EC).


"Liebe in der Badewanne" - Debby und Riese, März 2006

 

 

 

© mag. ulrike schmid-klampfer - zuletzt aktualisiert am 25.02.2017